Rheinische Meisterschaften

Wir gratulieren der Mannschft des Kreisverbandes Neuss zum 3. Platz in der Dressurprüfung M** Kür im Rahmen der Rheinischen Meisterschaften in Langenfeld am 18.Juni 2022.

Bei tropischen Temperaturen von 35 Grad konnte sich die Mannschaft des Kreises Neuss unter der Leitung von Anja Mede von RV Osterath als Mannschaftsführerin einen Platz auf dem Treppchen sichern.

Wir gratulieren den Reiterinnen Sabrina Stocks mit Pica D‘dor, Lea Haß mit Blind Date, Anke Roeb mit First Silvano vom RV Osterath sowie Kea-Alexa Wiemer mit HA Locana von RV Jan von Werth Dückerhof für die gelungene Quadrillenvorstellung, die erneut die Qualifikation und Eintrittskarte zur Teilnahme am CHIO in Aachen 2023 bedeutet.

In knapp 3 Wochen startet die Mannschaft in der Dressurprüfung Klasse M** Kür auf dem Chio Aachen und wir drücken bereits heute die Daumen für ein weiteres gelungenes Quadrillenchampionat auf dem Weltfestival des Pferdesports.