2021

Auf dieser Seite findet Ihr die Erfolge unserer Mitglieder in chronologisch absteigender Reihenfolge.

Sina und Chanelle T waren am 4. Dezember auf ihrem ersten gemeinsamen Turnier 2 in der Reiter Prüfung Schritt Trab in Korschenbroich auf dem Zollerhof. Wir gratulieren!

Anna und Laura Hüsges sind in den Bundeskader (NK1) für 2022 berufen worden. Herzliche Glückwünsche!

Stephanie Heib und Diego erritten am 18. Oktober in Lindlar den 6. Platz in der Dressurprüfung Kl. L* Kür im Finale PEMAG -Ü40 Cup Dressur. Herzlichen Glückwunsch!

Alessandra Maspero ist am Sonntag, dem 17. Oktober auf dem Trainingsturnier in Neuss Wevelinghofen im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit Chanelle 2. und Eva Schinke mit Chanelle 3. geworden. Wir gratulieren!

Fahrturnier Mainz-Gonsenheim am 02.-03. Oktober 2021 (LV Rheinland-Pfalz):
Das diesjährige Erfolgsduo Laura Hüsges und Lindsay starten in ihrer ersten M-Tour direkt mit Erfolg:
3. Platz Dressur mit 373,5 Pkt.
4. Platz Gelände
3. Platz kombinierte Wertung
Und Ursula Hüsges gewinnt mit Meisterhofs Meteor die kombinierte Wertung in der Klasse A mit folgenden Einzelergebnissen:
3. Platz Dressur mit 7,2
3. Platz Gelände
1. Platz kombinierte Wertung
Wir gratulieren!

Gratulation an Sabrina Stocks, die am 1.10. in Lindlar die Dressurpferde M mit Sir Bernstein mit der WN 8,3 gewonnen hat.

Nicah Ross erritt den 2. Platz mit einer Wertnote von 6,9 beim Reitverein Bayer am 26.9.2021, herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren Philine Katoh und Golden Doriano zu Platz 2 in der Dressurprüfung Kl. L mit 7,8 auf der Reitanlage Hülsmann am 25. September 2021.

Beim Fahrturnier Rees-Haldern 18.-19.09.2021 war Ursula Hüsges mit Meisterhofs Meteor in Klasse A erfolgreich:
3.Platz Dressur mit 7,1
2. Platz Hindernisfahren
2.Platz Gelände
1.Platz kombinierte Wertung
Wir gratulieren!

Wir gratulieren Philine Katoh und Golden Dariano zu Platz 5 in der Dressurprüfung L mit WN 6,9 auf Gut Altwahlscheid in Neuss am 18. September 2021.

Nach langer Verletzungspause meldete sich Ursula Hüsges mit Meisterhofs Meteor beim Fahrturnier Rheurdt 12.09.2021 erfolgreich zurück:
Ursula Hüsges mit Meisterhofs Meteor in Klasse A:
2.Platz Dressur mit 7,4
4.Platz komb. Hindernissfahren mit Geländehindernissen
2.Platz kombinierte Wertung
Herzliche Glückwünsche!

Herzlichen Glückwunsch für Nicah Ross mit Desperado Joe für die Wertnote 7,9 und damit Platz 1 in Willich am 5.9.

Wir gratulieren Stella Langkamp und Don‘t wait zum Sieg im Dressurreiterwettbewerb am 21. August 2021 auf dem Topshof in Krefeld.

20210814_LeaWir gratulieren Lea Haß und Blind Date zur ersten M Platzierung am 14. August in Kirchhoven Vinn.

Flashdance hat heute in Teamarbeit mit Sabrina Stocks mit einer WN von 7,3 den 5.Platz in einer Dressurpferde A erritten. Herzlichen Glückwunsch.

Die fünfjährige Veritas Venetia und Sabrina Stocks erritten den 2. Platz in der Dressurpferde A. Wir gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz mit einer 6,9 (L*Dressur) Qualifikation zum Pemag Ü40-Cup Förderkreis-Dressur-Neuss / Reitanlage Haus Kierst für Stefanie Heib und Diego.

Herzlichen Glückwunsch zu Platz 2 für Lea Haß und Blind Date in der Dressurprüfung L* in Neuss Uedesheim am 30. Juli 2021

Wir gratulieren Mariana Eickhaus und His Hemmingway zu Platz 3 in der Dressurpferde M** am 18. Juli 2021 in Giebwald.

Laura Hüsges wird Vize- Bundesnachwuchschampionesse U18 im Fahren -> Weiterlesen

Wir gratulieren Anke Roeb zum Erwerb der Trainerlizenz A Reiten im Leistungsport!