Fahrturniere in Rees-Haldern (LV Rheinland) und Bekhausen

Die drei Hüsges-Mädels waren wieder erfolgreich unterwegs beim Fahrturnier in Rees-Haldern (LV Rheinland) 22.-23.Juli 2017 und beim Fahrturnier Bekhausen (LV Weser-Ems) 15.-16.Juli 2017!

Fahrturnier in Rees-Haldern (LV Rheinland) 22.-23.Juli 2017:
Laura fährt mit Dragonheart eine tolle Dressur in der Klasse E und wird mit einer 7,6 und einem 2. Platz belohnt. Beim Hindernisfahren gelingt ihr eine Nullrunde und im kombinierten Hindernisfahren mit Geländehindernissen kommt sie sauber durch. Damit kommt sie in der Kombi-Wertung auf den 6. Rang.

Anna erreicht mit Titus mit 7,3 den 3.Platz in der A-Dressur. Im Hindernisfahren fährt sie souverän mit 0 Fehlern auf den 2. Platz und im Gelände kommt sie auf den 6. Platz. Damit wird sie 2. In der Kombi-Wertung und gewinnt die U16- Sonderwertung!!!

Sophie toppt ihre große Schwester in der A-Dressur mit einer 7,4 und einem 2. Platz!!! Im Hindernisfahren erreicht sie mit 2,6 Zeitstrafpunkten den 6. Platz. Und in der U16-Sonderwertung kommt sie auf den 3. Platz!

Nun bereiten sich Anna und Sophie voller Energie mit ihren Ponys auf die Deutsche-Jugendmeisterschaft vor. Diese findet vom 03.-06. August 2017 in Bösdorf in Sachsen-Anhalt statt.
Wir drücken die Daumen!

Fahrturnier Bekhausen (LV Weser-Ems) 15.-16.Juli 2017:

Anna gewinnt mit ihrem Titus mit einer 8,3 die A-Dressur. Im Hindernisfahren kommt sie mit einer Nullrunde auf den 6. Platz. Und mit dem Sieg im kombinierten Hindernisfahren mit Geländehindernissen gewinnt Anna dann auch die Kombi-Wertung!!!

Ihre Schwester Sophie kommt in der A-Dressur mit ihrer Stute Lindsay mit einer 8,0 auf den 2. Platz. Im Hindernisfahren fährt sie ebenfalls eine Nullrunde und kommt auf den 7. Platz. Im Gelände hat Sophie leider Pech im Wasser und landet somit auf Rang 5 in der Kombi-Wertung.

Laura erreicht mit Dragonheart mit einer 7,8 in der E-Dressur den 3. Platz. Im Hindernisfahren fährt sie ebenfalls eine Nullrunde und kommt auf Platz 4.
Wir gratulieren!