Save the Date

Save the Date: Jahreshauptversammlung
Am 26. August 2022 findet unsere Jahreshauptversammlung des RV Osterath statt. Erneut bedingt durch Corona tagen wir noch einmal im August, hoffen aber, im nächsten Jahr wieder zum bekannten Rhythmus im März die nächste Versammlung abhalten zu können.

Es stehen turnusmäßig in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstandes an. Wer sich für die Mitarbeit in der Vereinsarbeit und einen Posten im Vorstand interessiert, der kann sich gerne bereits heute melden. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, damit wir beschlußfähig sind.

Detaillierte Infos erfolgen in Kürze mit der Einladung.

Save the Date: Familientag
Am 2. Oktober 2022 plant der RVO nach der zweijährigen Pause und letztmalig im September 2019 durchgeführt wieder einen Familientag für ein geselliges Zusammensein. Wir möchten gerne einen entspannten Schrittausritt ab Stockshof anbieten, weiterhin eine Kutschfahrt für alle Nichtreiter und Begleitung per Fahrrad oder auch zu Fuß für alle, die sich anschließen möchten. Im Anschluss soll es ein nettes Zusammensein bei Snacks und Getränken geben.

Detaillierte Infos erfolgen in Kürze per Rundmail.