22. März 2024 Jahreshauptversammlung

Hinweis:

Alle Mitglieder des Reiterverein-Osterath e.V., sowie alle, die es noch werden möchten, erhalten für das Deutsche Reitabzeichen Klasse 5 (kleines Reitabzeichen) vom Verein eine Förderung in Höhe von 50,- €. Der Lehrgangsort des Reitabzeichens spielt keine Rolle. Die Voraussetzung für den Erhalt der Förderung ist die Vorlage der Urkunde des Reitabzeichens (nicht älter als 3 Monate) sowie eine Mitgliedschaft im Reiterverein-Osterath e.V. für weitere 3 Jahre. Das entsprechende Antragsformular kann im Downloadbereich heruntergeladen werden.

Springstunde

Jeden Mittwoch findet eine offene Springstunde unter der Leitung von Frau Sabrina Stocks auf der Reitanlage Stocks statt. Der Beginn variiert jahreszeitabhängig. Im Sommer wird der grosse Springplatz genutzt, im Winter die Halle.
Willkommen sind alle Mitglieder des Reiterverein-Osterath e.V., alle, die es noch werden wollen, so wie auch alle Nichtmitglieder.
Die Kosten belaufen sich auf 15,- Euro pro Springstunde. Jugendliche Mitglieder des RVO, die regelmässig an der Springstunde teilnehmen, erhalten einen Springlehrgang pro Jahr kostenlos.

Für weitere Auskünfte und Anmeldungen steht Euch unsere Sportwartin Sabrina Stocks gerne zur Verfügung.