Sportlerehrung

Zur Saisoneröffnung 2020 wurden vom Pferdesportverband Neuss im Kloster Knechtsteden am Samstag, 8. Februar Reiterinnen vom RVO für besondere Leistungen im vergangenen Jahr geehrt.

Anna Hüsges​ wurde für ihren rheinischen Vizemeistertitel geehrt.
Sie und ihre Schwester ​Sophie​ sind erneut in den Nachwuchs Bundeskader Fahren berufen worden.
Herzlichen Glückwunsch!

Gerd Böttenberg​ wurde vom Verband für sein goldenes Reitabzeichen geehrt.
Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!

Antonia Steuck​ und ​Evelyn Stocks​ wurden für die Teilnahme in der Dressur Kl. A auf dem Landesturnier in Düren geehrt, die komplette Mannschaft belegte Platz 2.
Ein schönes Ergebnis, auf das wir stolz sind!

Für die Teilnahme am CHIO in Aachen sowieso die erneute Qualifikation für die Mannschaftsquadrille im Juni in Aachen im nächsten Jahr wurden aus unserem Verein Andrea Bommes, Anke Roeb sowie Sabrina Stocks​ geehrt, zusammen mit ihrer Mannschaftskameradin ​Jenny Hermann​ und Mannschaftsführerin ​Anja Mede​, die in anderen Vereinen zu Hause sind.
Gratulation an die 5 Amazonen!

Für den Sieg im JugendVierkampf der Vereine wurden ​Alix von Borries, Frederike​ ​Kurth (beide ehemals RVO), ​Lena Springmeyer und Ida Tillmann​ geehrt.
Wir freuen uns auch hier über diesen tollen Erfolg.