Voting für den RVO

Liebe Verbandskollegen, liebe Reiter und Förderer,

im Rahmen der Sponsoring-Aktion: „Euer Projekt – Eure Stimme“ vergeben die Stadtwerke Meerbusch Fördergelder, die wir als Reiterverein mit entsprechender Satzung den förderungsbedürftigen Kindern und Jugendlichen in unseren Reihen zukommen lassen wollen, die seit 20 Jahren in unserem Verein betreut werden.

Mit Eurer Unterstützung haben wir die Chance zu gewinnen:

1. Platz: 3.500 €
2. Platz: 1.750 €
3. Platz: 750 €

Dazu brauchen wir Stimmen und zwar viele!!

Bitte teilt unser Projekt mit Stallgemeinschaften, Kollegen, Familie, Freunden und postet es auf den sozialen Medien. Bis einschließlich 6. März könnt ihr eure Stimme abgeben.

Der Link führt gleich zum entsprechenden Projekt und der Anleitung zur Stimmabgabe.

Integrative Reitsportförderung

Wir wünschen uns, dass auch die Kinder und Jugendlichen, für die Reiten nicht nur Hobby ist, sondern auch Therapie, durch unseren Verband die größtmögliche Unterstützung erfahren. Die Chance dafür haben wir nun selbst in der Hand.

Wir zählen auf euch!!

Mit reiterlichem Gruß und vielen Stimmen eurerseits