Zweitägiger Dressurlehrgang mit Michael Fassbender

Michael Fassbender besucht uns zu einem Dressurlehrgang auf der Stocks Reitanlage.

Der Lehrgang ist für Reiter-Pferd-Paare ab einem L-Niveau und / oder für dressurbetonte Jungpferde (gerne bei Sabrina nachfragen, wenn ihr euch nicht sicher seid).

Der Lehrgang findet am Wochenende 22./23. April 2023 statt.

8-10 Reiter
2 x 30 Minuten pro Reiter
100 € pro Lehrgangswochenende
Vereinsmitglieder werden mit 40,00 € gefördert

Anmeldungen können ab sofort per WhatsApp oder Email an Sabrina Stocks gerichtet werden. (Einstaller Stockshof bitte NICHT über die Stallgruppe)!
Die genaue Startzeit wird euch zeitnah mitgeteilt. Wunschzeiten können schon angemeldet werden und werden nach Möglichkeit berücksichtigt.

Anmeldungen bis zum 17.04.2023, dann ist die Anmeldung verbindlich und sofort zahlungspflichtig. Ein Ersatzreiter kann gestellt werden. Bei hoher Nachfrage gilt die Reihenfolge der Anmeldung und Zahlungseingang.

Ich wünsche Euch viel Spaß
Sabrina Stocks