Platz​ ​3​ ​und​ ​Platz​ ​6​ ​für​ ​Neusser​ ​Kreisverband​ ​beim​ ​Landesturnier​ ​in​ ​Düren

Bei​ ​traumhaftem​ ​Wetter​ ​starteten​ ​traditionell​ ​am​ ​letzten​ ​Augustwochenende​ ​ ​die Mannschaften​ ​der​ ​einzelnen​ ​Kreisverbände​ ​zum​ ​jährlichen​ ​Landesturnier​ ​in​ ​Düren.

Unter​ ​der​ ​Leitung​ ​von Alexa​ ​Sigge-Pompe holte​ ​sich​ ​die​ ​Mannschaft​ ​der​ ​E/A/L​ ​Reiterinnen heute​ ​einen​ ​tollen​ ​dritten​ ​Platz​ ​und​ ​liess​ ​11​ ​weitere​ ​Verbände​ ​souverän​ ​hinter​ ​sich.

Für​ ​den​ ​RV​ ​Osterath​ ​waren Antonia​ ​Steuck mit Dolly​ ​Danger, Luisa​ ​von​ ​Borries mit Zulu​ ​11 und Alix​ ​von​ ​Borries mit Pinocchio am​ ​Start.​ ​Zusammen​ ​mit​ ​ihren​ ​Kameradinnen aus​ ​anderen​ ​Reitvereinen​ ​konnte​ ​die​ ​Mannschaft​ ​vom​ ​Kreisverband​ ​Neuss​ ​die​ ​Leistung vom​ ​Vorjahr​ ​sogar​ ​noch​ ​um​ ​einen​ ​Platz​ ​steigern.​ ​Wir​ ​freuen​ ​uns​ ​sehr​ ​über​ ​dieses​ ​tolle Ergebnis.

Den​ ​6.​ ​Platz​ ​in​ ​einer​ ​Dressur​ ​Kür​ ​Kl.​ ​M*​ ​belegte​ ​die​ ​Mannschaft​ ​für​ ​den​ ​Kreisverband Neuss. Der​ ​RV​ ​Osterath​ ​stellte​ ​mit Anke​ ​Roeb und Walderos​ ​Dream, Sabrina​ ​Stocks mit Filou​ ​le Bon und Diana​ ​Wellkamp mit Cibaro​ ​Tgleich​ ​drei​ ​der​ ​vier​ ​Reiterinnen. Anja​ ​Mede als Mannschaftsführerin​ ​begleitete​ ​ihr​ ​Team,​ ​das​ ​mit Kahra​ ​Alena​ ​Baumann und Dance​ ​with​ ​me komplettiert​ ​wurde.
Auch​ ​wenn​ ​es​ ​diesmal​ ​leider​ ​nicht​ ​für​ ​die​ ​Qualifikation​ ​zum​ ​Chio​ ​im​ ​nächsten​ ​Jahr​ ​gereicht hat,​ ​kann​ ​die​ ​Mannschaft​ ​auf​ ​eine​ ​super​ ​Saison​ ​und​ ​Bestergebnisse​ ​zurückblicken​ ​und​ ​mit Recht​ ​stolz​ ​auf​ ​ihre​ ​gute​ ​Leistung​ ​sein.

Wir​ ​freuen​ ​uns​ ​sehr​ ​über​ ​diesen​ ​erfolgreichen​ ​Turniertag​ ​und​ ​gratulieren​ ​allen Teilnehmerinnen​ ​herzlich.