Alte Sprünge erhalten einen neuen Anstrich

2012_AnstrichSpruenge_01In den diesjährigen Osterferien am 12. und 13. April, bekamen die alten Sprüngen des Reitervereins Osterath neuer Glanz verliehen. Unter der Aufsicht von dem zweiten Vorsitzende Miftar Dauti wurden Gatter, Sprünge und Fänge überarbeitet und neu lackiert.

Nachdem Die morschen Köpfe der Stangen mit der Kettensäge durch Sebastian Roeb gekürzt wurden, malten, pinselten und lackierten 14 Kinder und Jugendliche mit großem Eifer und Elan das Springzubehör. Damit Alle Teilnehmer auch bei Kräften blieben wurden sie von Frau Dauti mit einem ordentliche Mittagessen und von Frau Gertje Kamp mit Kuchen und Teilchen bestens versorgt. An dieser Stelle bedankt sich der Vorstand nochmals recht herzlich für den vorbildlichen Einsatz bei: Sabrina Stocks, Christina und Annika Schröder, Kean, Maeve Jana, Nele Bannon, Amelie und Kilian Dauti, Paul Sandvoss, Laura Koch, Robin Aussieker, Diana und Helena Wellkamp, Sebastian Roeb, Frau Dauti und Gertje Kamp und Miftar Dauti.