Platz 3 in Aachen für die „Queens“

Ob die Sonne oder das Kostüm gelber leuchtete, kann nicht mit Bestimmtheit gesagt werden; dass aber die Mannschaft in ihrem strahlenden Outfit einmal mehr für den Hingucker unter den Startern sorgte, ist unbestritten.

Der große Auftritt als „Queen“ mit dem unvergessenen Frontmannn Freddy Mercury und einem Medley der weltberühmten Hits bescherte unserer Mannschaft für den Kreisverband Neuss in der Aachener Soers am 1. Juli im Deutsche Bank Stadion den verdienten 3. Platz und damit die erneute Qualifikation für 2023.

Die Mannschaft wurde mit dem Preis für das beste Kostüm geehrt und sorgte mit Hits wie „We are the Champions“, dafür, dass das Publikum mitgezogen wurde und mit viel Applaus unterstützte. Die technische Ausführung und der Schwierigkeitsgrad der Dressurquadrille wurde von den Richtern ebenfalls lobend hervorgehoben.

Wir gratulieren unseren Vereinmitgliedern Anja Mede als Mannschaftsführerin, Sabrina Stocks, Anke Roeb und Lea Haß sowie Kea-Alexa Wiemer von RV Jan von Werth Dückerhof und ihren vierbeinigen Sportpartnern zu einem tollen 3. Platz und einem stimmungsvollen Auftritt.