2022

Auf dieser Seite findet Ihr die Erfolge unserer Mitglieder in chronologisch absteigender Reihenfolge.

Andrea Bommes erritt in Aachen Brand im Prix St.George und S-Kür
Platz 2 mit Don Rovero. Herzlichen Glückwunsch.

Wir gratulieren Sabrina Stocks zu einem erfolgreichen Wochenende in Aachen Brand am 21. Mai 2022 Reitpferdeprüfung mit Heartbreaker Jack im Besitz von Anke Roeb platzierte sich mit 7,0 auf Platz 4. Reitponystute Cassiopeia im Besitz von Nathalie Langkamp platzierte sich in der Reitpferdeprüfung auf Patz 2 mit einer Wertnote von 7,7 sowie auf Platz 4 in der Dressurpferde A mit einer Wertnote von 7,5. wir gratulieren der Reiterin sowie den Besitzerinnen herzlich.

Andrea Bommes erritt am 15.05. den 3. Platz mit 68% im St. Georg Special mit Don Rovero und den 2. Platz mit 72% in der St. Georg Kür mit Don Rovero. Herzlichen Glückwunsch.

Lea Haß erreichte mit Blind Date Platz 5 in Dressurreiter M in Troisdorf am 15. Mai. Wir gratulieren.

Andrea Bommes erritt am 13.05. den 6. Platz mit 7,1 in der Dressurpferde-A mit Don Leonardo. Herzlichen Glückwunsch.

Andrea Bommes erritt am 1. Mai in Duisburg Hamborn einen 9 Platz auf der Inter I mit Don Rovero. Herzlichen Glückwunsch.

Laura Hüsges erfolgreich in Selestat! -> Weiterlesen

Wir gratulieren Sina Roeb zum 2. Platz mit einer WN 7,5 in der Reiterprüfung und zum 6. Platz mit einer WN von 7,2 am 1. April auf dem Neu herkenbuscher Hof.