Jahreshauptversammlung Nachlese

Am 22. März 2024 haben wir unsere Jahreshauptversammlung traditionsgemäß im Restaurant „Pferdestall“ in Osterath abgehalten.

Erfreulicherweise ist auch diesmal eine Vielzahl an Mitgliedern erschienen, um sich zu informieren, was es Neues und Altbewährtes im RVO gibt.

Im Zuge der Versammlung standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Alle Vorstandsmitglieder hatten im Vorfeld bereits erklärt, im Falle der Wahl ihren Posten für 2 weitere Jahre anzutreten.
Alle Mitglieder wurden ‚en bloc‘ einstimmig wiedergewählt.

Der neue/alte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender Heinz-Peter Kreuels
2. Vorsitzende Claudia Stocks
Schatzmeisterin Stefanie Knüpfer
Schriftführerin Janina Lichtenberg
Jugendwartin Anke Roeb
Medienwartin Bettina Füsser
Sportwartin Sabrina Stocks
Freizeitwartin Ida Matas

Als Kassenprüferin wurde Esther Tillmann in diesem Jahr verabschiedet und Sonja Wöstefeld gesellt sich zu Dominik Knüpfer und Franziska Kern als Dritte im Bund.

Auf Antrag des Vorstandes wurde unserem ältesten Mitglied Ursula Finke die Ehrenmitgliedschaft durch die Versammlung einstimmig verliehen.

Wir freuen uns, dass der Reiterverein Osterath stetig wächst und wir in den letzten Monaten einen großen Zuspruch und neue Mitglieder verzeichnen konnten.

Wir sind gespannt auf eine weitere sportlich aktive und informative Zusammenarbeit im Verein und freuen uns auf das Jubiläum unseres Vereins zum 100 jährigen Bestehen im nächsten Jahr.