Zweiter Lehrgang bei Dressurausbilderin Anke Unger

Pferdewirtschaftsmeisterin – Klassische Reitausbildung, Trägerin des Goldenen Reitabzeichens und mehrfach Grand Prix erfolgreiche Dressurausbilderin

Aufgrund der hohen Nachfrage konnten wir Frau Unger für einen weiteren Lehrgang auf der Stocks Reitanlage gewinnen.

Auch dieser Lehrgang ist für Reiter-Pferd-Paare ab einem L-Niveau (Platzierungen) oder für dressurbetonte Jungpferde (gerne bei Sabrina nachfragen, wenn ihr euch nicht sicher seid).

Termine: 25. und 26.02.2023 ab ca. 9.00 Uhr

8-10 Reiter
2 x 30 Minuten pro Reiter
140,00 € pro Lehrgangs Wochenende
Vereinsmitglieder werden mit 40,00 € gefördert

Eine Vorabreservierung ist nicht möglich, da erst einmal auch alle Vereinsmitglieder über den Lehrgang informiert werden müssen. Daher kann erst ab 10.02.2023 per EMail an Sportwart@reiterverein-osterath.de oder WhatsApp an Sabrina Stocks unter 01578 7337561 angemeldet werden, gerne schon unter Angabe einer Wunschzeit.
Die Teilnehmer erhalten dann eine Bestätigung, die Liste wird ausgehängt.
Die Lehrgangsgebühr muss bis zum 22.02.2023 bei Sabrina oder Claudia Stocks bezahlt werden.

Viel Spaß am Lehrgang.
Sabrina Stocks