Vierkampf 7./8. Mai RVO-Jugend in den Startlöchern

Nach nunmehr 2 Jahren Coronapause fühlt sich die Vorfreude auf den Vierkampf am Wochende 7./8. Mai 2022 auf der Reitsportanlage Stockshof in Osterath besonders gut an.

Zum diesjährigen Frühjahrsvierkampf der Jugend der Vereine des Neusser Pferdesportverbandes geht der RV Osterath mit starker Präsenz an den Start. Drei Mannschaften sowie drei Einzelkämpfer in der kleinen Tour und eine Mannschaft in der großen Tour stehen zum sportlichen Event in den Startlöchern. Unter der Leitung von Kreisjugendwartin Anke Roeb und einer Riege fleißiger Helfer/innen wurde in den letzten
Wochen geschwommen, gelaufen, gesprungen und Dressur geritten, um für das Wettkampfwochende bestens gerüstet zu sein.

Im Einzelnen erwarten wir im Sattel, im Badeanzug und in den Turnschuhen:

Kleine Tour auf E Niveau
Dressur
Alessandra Maspero mit Chanelle T
Nica Ross mit Desperado Joe
Sina Roeb mit Chanelle T

Springen
Romy Castenow mit Zulu in der Mannschaft als auch als Einzelstarterin in allen 4 Disziplinen
Mathilda Barten mit Cafe ́s Cassis M
Katharina Niemand mit Nicomedis

Laufen 2000 m
Anout Sessinghaus
Stella Amaya Langkamp
Nils Dyck

Schwimmen 25 m
Madita Kohlmeyer mit Amiro in der Mannschaft sowie als Einzelstarterin in allen vier Disziplinen
Elisa Ohndorf mit Donut in der Mannschaft sowie als Einzelstarterin in allen vier Disziplinen
Berenike Biswurm

Große Tour auf A Niveau
Dressur
Anna Maspero mit Simba

Springen
Evelyn Stocks mit Simba

Laufen 3000 m
Chalotte Prang

Schwimmen 25 m
Tim Roeb

Wir bedanken uns bei den Sponsoren für die großzügige finanzielle Unterstützung, allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf ein tolles und erfolgreiches Wochenende.

 

Zeiteinteilung sowie weitere Informationen des Pferdesportverbandes findet Ihr hier.