Treffen Vierkampf

Vierkampf am 07. und 08. Mai 2022

UPDATE: Ausschreibung und Meldezettel sind hier auf der Seite des Kreis-Pferdesportverband-Neuss zu finden.

Liebe Vereinsmitglieder,

am 07. und 08. Mai findet auf der Reitanlage Stocks wieder ein Vierkampf für Junioren und Jungereiter statt.

Es ist nicht nur möglich, im Einzel an den Start zu gehen, sondern auch in der Mannschaft. Für die Mannschaften möchte der RV Osterath wie gewohnt Mannschaften in E und A aufstellen.

Hierzu werden noch Teilnehmer gesucht. Eine Mannschaft besteht aus einem Schwimmer, einem Läufer, einem Dressur- und einem Springreiter.

Wer gerne am Vierkampf teilnehmen möchte, sich aber nicht sicher ist, darf sich gerne mit Anke Roeb in Verbindung setzten. Sie steht mit Rat und Tat zur Verfügung.

Ein Treffen zur Besprechung findet am Samstag, dem 19.03.22 um 10:00 Uhr im Stübchen der Reitanlage Stocks statt.

Für Fragen steht Anke Roeb unter +49(0)1735329091 zur Verfügung.