Save the Date: Mitgliederversammlung 2021

Termin zur Mitgliederversammlung:

Freitag, 20. August 2021, 20:00

Restaurant Zum Pferdestall

Wie jeder sicher bereits mitbekommen hat, steigen auch in unserer Region die Coronazahlen wieder rasant an.

Noch scheint unsere Jahreshauptversammlung am kommenden Freitag unter der Einhaltung von Regeln in „trockenen Tüchern“ zu sein. Auf Nachfrage beim Ordungsamt der Stadt Meerbusch gilt für Versammlungen die 3G-Regel.

Das bedeutet für uns folgendes Procedere:
Am Eingang zum Veranstaltungsraum werden wir von jedem die Personalien erfassen, was sonst als Anwesenheitsliste während der Sitzung erfolgte. Es muss ein Nachweis über eine erfolgte vollständige Impfung oder eine Genesung vorgelegt werden. Für diejenigen, die nicht vollständig geimpft sind oder die 14 Tage noch nicht erreicht haben oder deren Genesung nicht ärztlich bescheinigt ist, MUSS ein Negativtest vorgelegt werden (nicht älter als 48 Std.) Bitte denkt an den Personalausweis.
Diese Regeln gelten Stand 16. August 2021.

Wir haben uns außerdem dazu entschlossen, in diesem Jahr einen Verzehrgutschein von 5€ pro Teilnehmer zu sponsern, um so auch die Bestellung à la Carte zu ermöglichen.
Viele von Euch möchten gerne ihr Essen selbst aussuchen und dies erscheint uns der beste Weg.

Möglicherweise wird bis Freitag die Coronaverordnung für den Rheinkreis Neuss noch einmal verändert; in diesem Fall werden wir Euch kurzfristig informieren.

Wir hoffen trotz der Umstände, daß Ihr zahlreich an unserer Sitzung teilnehmt und freuen uns auf einen informativen Abend mit Rückblick und Zukunftsaussichten des RVO.