RVO​ ​Jugend​ ​rüstet​ ​sich​ ​zum​ ​Vierkampf

Rekordverdächtig​ ​mit​ ​4​ ​Mannschaften​ ​sowie​ ​2​ ​Einzelstartern​ ​werden​ ​die​ ​jugendlichen Vereinsmitglieder​ ​des​ ​RV​ ​Osterath​ ​in​ ​diesem​ ​Herbst​ ​zum​ ​traditionellen​ ​Vierkampf, ausgeschrieben​ ​vom​ ​Pferdesportverband​ ​Neuss,​ ​antreten.

Am​ ​Wochenende​ ​11./12.​ ​Novemer​ ​2017​ ​wird​ ​gelaufen,​ ​geschwommen​ ​und​ ​geritten,​ ​was das​ ​Zeug​ ​hält.​ ​Jugendwartin​ ​Anke​ ​Roeb,​ ​die​ ​mit​ ​der​ ​Leitung​ ​und​ ​dem​ ​Training​ ​der Teilnehmer​ ​betraut​ ​ist,​ ​hat​ ​nun​ ​die​ ​einzelnen​ ​Mannschaften​ ​zusammengestellt.​ ​4​ ​mal​ ​wird die​ ​sogenannte​ ​“kleine​ ​Tour”​ ​auf​ ​E​ ​Niveau​ ​bestritten,​ ​d.h.​ ​50​ ​m​ ​Schwimmen,​ ​2000​ ​m​ ​laufen, eine​ ​E​ ​Dressur​ ​und​ ​ein​ ​E​ ​Springparcour​ ​müssen​ ​absolviert​ ​werden.

Zwei​ ​Reiterinnen​ ​bestreiten​ ​zudem​ ​den​ ​Vierkampf​ ​noch​ ​als​ ​Einzelstarterinnen​ ​und​ ​müssen sich​ ​in​ ​allen​ ​4​ ​Disziplinen​ ​mit​ ​der​ ​Konkurrenz​ ​messen.

Bereits​ ​seit​ ​mehreren​ ​Wochen​ ​hat​ ​die​ ​Vereinsjugend​ ​sich​ ​zu​ ​regelmäßige Trainingseinheiten​ ​im​ ​Schwimmbad,​ ​auf​ ​der​ ​Laufbahn​ ​und​ ​in​ ​der​ ​Reithalle​ ​getroffen,​ ​um​ ​die angestrebte​ ​Leistung​ ​von​ ​Mal​ ​zu​ ​Mal​ ​zu​ ​verbessern.

Die​ ​Teams​ ​sind​ ​wie​ ​folgt​ ​aufgestellt:

1.​ ​Mannschaft
Alix​ ​von​ ​Borries​ ​mit​ ​Gulliver​ ​/​ ​Springen
Antonia​ ​Steuck​ ​mit​ ​Dolly​ ​Danger​ ​/​ ​Dressur
Paul​ ​Roder​ ​/​ ​Laufen
Anna​ ​Bühring-Uhle​ ​/​ ​Schwimmen

2.​ ​ ​Mannschaft
Evelyn​ ​Stocks​ ​mit​ ​Vangeline​ ​/​ ​Springen
Anna​ ​Maspero​ ​mit​ ​Dinario​ ​/​ ​Dressur
Ida​ ​Tillmann​ ​/​ ​Laufen
Romy​ ​Castenow​ ​/​ ​Schwimmen

3.​ ​Mannschaft
Antonia​ ​Kramer​ ​mit​ ​Diabolo​ ​/​ ​Springen
Elisabeth​ ​Soliman​ ​mit​ ​Zulu​ ​/​ ​Dressur
Paulina​ ​Groß​ ​/​ ​Laufen
Lena​ ​Springmeier​ ​/​ ​Schwimmen

4.​ ​Mannschaft
Elisa​ ​Schinke​ ​mit​ ​Patch​ ​/​ ​Springen
Miriam​ ​Götz​ ​mit​ ​Patch​ ​/​ ​Dressur
Maike​ ​Springmeier​ ​/​ ​Schwimmen
Philipp​ ​Soliman​ ​/​ ​Laufen

Einzeln​ ​werden​ ​Antonia​ ​Kramer​ ​und​ ​Elisa​ ​Schinke​ ​in​ ​allen​ ​4​ ​Disziplinen​ ​antreten.

Wir​ ​drücken​ ​allen​ ​Teilnehmern​ ​die​ ​Daumen​ ​für​ ​gutes​ ​Gelingen​ ​und​ ​werden​ ​die​ ​Ergebnisse zu​ ​gegebener​ ​Zeit​ ​selbstverständlich​ ​veröffentlichen.

Zuschauer,​ ​Fangemeinde​ ​und​ ​Anfeuerer​ ​sind​ ​am​ ​11./12.​ ​November​ ​natürlich​ ​besonders herzlich​ ​willkommen!!