Qualifikation zum Quadrillenchampionat in Aachen 2020

Der Kreisverband Neuss hat sich heute, am 25. August 2019, mit dem 3. Platz in der Mannschafts-Quadrille der Dressurprüfung Klasse M in Düren für die Teilnahme am Quadrillenchampionat im nächsten Jahr beim CHIO in Aachen qualifiziert. Unser Verein wurde von Sabrina Stocks mit Filou le bon, Anke Roeb mit First Silvano und Andrea Bommes mit Don Rovero vertreten. Die vierte im Bund ist Jenny Hermann mit Fleur de La Finesse vom RV Klitzenhof; als Mannschaftsführerin war Anja Mede (Vizepräsidentin Organisation im Pferdesportverband Neuss) an altbekannter Stelle im Einsatz. Sie sorgte für die Choreografie und stellte die Musik für die Kür zusammen. Herzlichen Glückwunsch und
bereits heute schon viel Glück für die nächsten Trainingseinheiten und den Start im kommenden Jahr.