Nachruf

Traurig haben wir vom Tod unseres Ehrenmitglieds Agnes Münks erfahren.
Frau Münks, die im vergangenen Jahr noch bei bester Laune und Gesundheit ihren Geburtstag gefeiert hat, ist nun kurz vor Erreichen des 91. Geburtstages verstorben.

Mit ihr verliert der Reiterverein Osterath e. V. eines seiner treuesten Mitglieder, denn Frau Münks konnte zum 1. Januar diesen Jahres nun schon auf 47 Jahre Vereinszugehörigkeit zurückblicken.

Wir sind traurig und werden Agnes Münks mit ihrer freundlichen und lebendigen Art gerne in dankbarer Erinnerung halten.
Unser Mitgefühl gilt der Familie Münks und Allen, die ihr nahestanden.

Osterath, im Januar 2017
Der Vorstand

Der Verein wird auf der Beerdigung durch die Vorsitzenden Tanja Stockhausen und Heinz-Peter Kreuels sowie die Sportwartin Laura Johnen vertreten.