Karneval beim RVO

Bereits Mitte Februar gab es ein buntes Treiben im RVO: das Kostümreiten für groß und klein, das sich auch diesmal großer Beliebtheit erfreute. Schöne Verkleidungen für die Reiter und die passenden Accessoires für die vierbeinigen Freunde und Familienangehörige setzten der Phantasie keine Grenzen. Auch Geschicklichkeit war gefragt, denn es gab einige
kniffelige Stationen zu bewältigen.

Das Wetter zeigte sich von seiner Sonnenseite, so dass ein Teil des Reitens auch auf dem Dressurplatz stattfinden konnte. Das Karnevalsreiten bereits 14 Tage vor Beginn der wichtigsten Tage der närrischen 5. Jahreszeit zu veranstalten, war in diesem Fall ein guter Entschluss, denn so ist das Rosenmontags-Sturmtief an uns vorbeizogen und wir mussten auch nicht auf unsere braven und coolen Pferde verzichten, die den bunten Trubel gelassen hingenommen haben:-)

In diesem Sinne Helau und Alaaf und viel Spaß bei den Karnevalsimpressionen…