Jahreshauptversammlung Nachlese

Am 26. August 2022 haben wir unsere Jahreshauptversammlung traditionsgemäß im Restaurant „Pferdestall“ in Osterath abgehalten.

Erfreulicherweise ist auch diesmal eine Vielzahl an Mitgliedern erschienen, um sich zu informieren, was es Neues und Altbewährtes im RVO gibt.

Im Zuge der Versammlung standen die Neuwahlen des Vorstandes an. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass unser langjähriger 1. Vorsitzender Heinz-Peter Kreuels doch noch einmal zur Wahl stand und einstimmig von der Versammlung gewählt wurde.

Auch alle anderen Vorstandsmitglieder hatten im Vorfeld bereits erklärt, im Falle der Wahl ihren Posten für 2 weitere Jahre anzutreten. Alle Mitglieder wurden ‚en bloc‘ einstimmig wiedergewählt. Lediglich die Schriftführerin Annika Füsser gab ihren Posten ab. Der Vorstand dankt Annika für ihre Mitarbeit in den vergangenen zwei Jahren. Ihre Position als Schriftführerin übernahm Janina Lichtenberg, die ebenfalls einstimming gewählt wurde.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Heinz-Peter Kreuels
  2. Vorsitzende Claudia Stocks
  3. Schatzmeisterin Stefanie Knüpfer
  4. Schriftführerin Janina Lichtenberg
  5. Jugendwartin Anke Roeb
  6. Medienwartin Bettina Füsser
  7. Sportwartin Sabrina Stocks
  8. Freizeitwartin Ida Matas

Wir freuen uns, dass der Reiterverein Osterath stetig wächst und wir in den letzten Monaten einen großen Zuspruch und neue Mitglieder verzeichnen konnten.

Wir freuen uns auf eine weitere sportlich aktive und informative Zusammenarbeit im Verein.