Familientag am 23. Oktober 2022

Wie bereits angekündigt, wollen wir nun den Familientag nachholen.

In diesem Jahr werden wir einen Ausritt im Schritt machen und über die Wirtschaftswege ab Stockshof nach Bovert zum Hertenhof reiten. Da es sich um eine Vereinsveranstaltung handelt, ist das Tragen eines Reithelms sowie die Benutzung eines Sattels für ALLE verpflichtend. Wir freuen uns auch über Begleitung per Fahrrad.

Für alle anderen, die gerne teilnehmen möchten, aber weder reiten noch radeln wollen, spannt unserer 1. Vorsitzender Heinz Peter Kreuels den Planwagen an. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, es haben ca. 15 Leute Platz. Ggf müssen die Teilnehmer der Kutschfahrt später mit dem Auto abgeholt werden. Bitte plant dies mit ein.

Auf dem Hertenhof werden wir zur Stärkung mit einem heißen Süppchen versorgt, bevor es wieder Richtung Stockshof geht.

Alle sind herzlich eingeladen, ggf. auch nur zum gemütlichen Beisammensein dazu zu kommen.

Treffpunkt: Sonntag, 23. Oktober 2022,
Start 11 Uhr
Stocks Reitanlage
Ausritt im Schritt
Kutschfahrt

Die Teilnahmekosten liegen bei 10 €, Vereinsmitglieder werden mit 5 € bezuschusst.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, Nichtmitglieder des RVO sind auch nicht über den Verein versichert.

Der Familientag wird organisiert von unserer Freizeitwartin Ida Matas; sie nimmt auch die Anmeldungen entgegen. Bitte schreibt bei eurer Anmeldung unbedingt mit dazu, ob ihr ausreitet, Kutsche fahren möchtet oder ob ihr nur bei Suppe und Plausch dabei seid. Wir brauchen für die Planung eine ungefähre Vorstellung, was organisiert werden muss.

Ida erreicht ihr per Mail unter Freizeitwart@reiterverein-osterath.de oder auch per WhatsApp unter 0178/5363384.

Wir freuen uns auf einen schönen und gut besuchten Tag mit Euch.

Reiterliche Grüße