Erster Vereinsabend unter neuer Führung

2012_Vereinsabend_01Die erste Vorsitzende Tanja Stockhausen hatte zum ersten Vereinsabend und Kennenlernen des neuen Vorstands geladen und zahlreiche Mitglieder folgten ihrem Aufruf. Auch das Ehrenmitglied Paul Fink mit seiner Gemahlin hatten es sich nicht nehmen lassen zu diesem Anlass auf der Reitanlage Stocks zu erscheinen.

Beabsichtigt fand zeitgleich die wöchentliche Springstunde statt, in welcher die neu gestrichenen Sprünge zu bewundern waren. Es wurde viel geklönt, gegessen und getrunken. Für die Verpflegung – Würstchen Bier und Cola – sorgte die Jugend des Reitervereins Osterath, die sich über die großzügigen Spenden für ihre Jugendkasse sehr freute. Rundherum stieß der Vereinsabend auf positive Resonanz und soll daher auch in Zukunft ein fester Bestandteil des Vereinslebens werden.