Dreimal Platz 5 beim Landesturnier

Einen weiteren Erfolg im Mannschaftssport kann der Kreisverband Neuss für sich verbuchen.

Zum Landesturnier in Düren An der Kuhbrücke, das traditionell am letzten Wochenende im August stattfindet und mit 9 Reiterinnen/Reitern ins Rennen geht, konnten die Neusser Platz 5 belegen und damit 11 weitere Kreisverbände hinter sich lassen. Wir freuen uns sehr über dieses grandiose Ergebnis, zumal von den 9 Reiterinnen 5 in unserem Verein zu Hause sind. Oder anders ausgedrückt: von den 6 zu wertenden Ergebnissen aus E/A/L (3 Streichergebnisse) waren 4 Amazonen für den RV Osterath im Sattel.

In der Einzelwertung konnte sich Evelyn Stocks mit Vangeline auf Platz 5 der E Dressur mit WN 7,7 platzieren.

Immerhin Platz 5 von 6 gab es auch für die Dressur Kür Klasse M* für den Kreis Neuss. Auch hier konnte der RV Osterath mit Luisa von Borries und Sabrina Stocks 2 der 4 Reiterinnen stellen.

Wir sind stolz auf unsere erfolgreichen Vereinsmitglieder und auf alle, die zum guten reiterlichen Auftritt und kameradschaftlichen Miteinander beitragen.