Zwischenergebnisse Katina Cup

Alle Qualifikationsturniere zum Katina Mini und Midi Cup in der Dressur und im Springen sind absolviert und auch bei diesem Event kann der RV Osterath stolz auf eine quasi „fette Ausbeute“ blicken.

Sowohl in der A Dressur als auch in der E Dressur konnten sich jeweils 3 Reiterinnen fürs Finale qualifizieren, als einzige Springerin im Verein schaffte es Evelyn Stocks zusätzlich ins Finale Springen.

Besonders schön ist es natürlich, dass sich unsere Reiterinnen auf den vorderen Finalplätzen tummeln. Bei fast allen Amazonen handelt es sich um Schülerinnen von Sabrina Stocks, deren gutes Training und Einsatzbereitschaft sicher einen großen Teil mit dazu beiträgt, dass der RV Osterath gerade mit seinen jungen Reitern stark aufgestellt ist.

Für das Finale am 8./9. September sind alle Daumen fest gedrückt für
Evelyn Stocks und Vangeline E Dressur und E Springen (da drücken wir 2x:-)
Leonie Sassen und Chester E Dressur
Antonia Kramer und Diabolo E Dressur
Antonia Steuck und Dolly Danger A Dressur
Alix von Borries und Pinocchio A Dressur
Maike Springmeier und Carrick A Dressur

Wenn auch nicht im Finale, so haben sich aber Elisa Schinke, Nina Pralle und Lena Springmeier mit ihren Vierbeinern wacker geschlagen und auch auf diese Leistung unserer RV Osterath Mädels sind wir sehr stolz.