Vierkampf

Endlich geht wieder was…der traditionelle Vierkampf, ausgerichtet vom Pferdesportverband Neuss, steht in den Startlöchern.

Anke Roeb, Jugendwartin des RVO und erstmals in ihrer Position als Kreisjugendwartin verantwortlich für die Logistik und Planung des kompletten Wettbewerbs, hat bereits mit entsprechender Unterstützung von Mitgliedern unseres Vereins, das Training im Schwimmen und Laufen sowie den Disziplinen Dressur und Springen auf den Weg gebracht. Nach 3 Jahren ohne den spannenden und für den RVO immer äußerst erfolgreichen Vierkampf, wollen alle Teilnehmer sich endlich wieder in ihren Paradedisziplinen mit der Konkurrenz messen.

Als Termin wurde bereits das zweite Mai-Wochenende 7./8. Mai 2022 festgelegt.
Detaillierte Infos findet ihr in Kürze auf unserer Seite.

Bitte merkt euch aber schon heute das Datum vor, denn wie immer brauchen wir eine Menge Zuschauer und Anfeuerer und auch helfende Hände.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampf.