Spätsommerfest beim RV Osterath

Zu einem geselligen Beisammensein im Rahmen eines Sommerfestes lädt der Reiterverein Osterath am ​Samstag, 23. September 2017 ab 16 Uhr auf der Reitanlage der Familie Stocks herzlich ein.

Es gibt diverse Highlights, die wir mit unseren Vereinsmitgliedern und Gästen feiern möchten, u.a. die Qualifikation beim Landesturnier in Düren und den damit verbundenen Auftritt beim CHIO für die Quadrillenmannschaft des Neusser Kreisverbandes, die Berufung ins Bundeskader Fahren sowie den Titelgewinn und die Bronzemedaille bei den Rheinischen Meisterschaften für Familie Hüsges und nicht zuletzt zahlreiche Turniererfolge unserer
Vereinsmitglieder.

Der Reiterverein Osterath stellt Getränke und Grillfleisch, gerne nehmen wir Salat, Kuchen und Nachtisch in Form von Spenden entgegen. Wir haben uns bewusst dazu entschlossen, das Angebot an Speisen und Getränken kostenlos zur Verfügung zu stellen. Es wird ein “Sparschwein” aufgestellt, jeder Besucher mag selbst entscheiden, was ihm der Verzehr und die Unterstützung des Vereins wert ist.

Im übrigen gibt es zur Unterhaltung ein kleines reiterliches Rahmenprogramm, an dem sicherlich alle Freude haben werden.

Der Reiterverein bedankt sich an dieser Stelle bereits heute bei Familie Stocks für die freundliche Unterstüzung und freut sich auf ein paar heitere und gesellige Stunden mit allen Freunden, Gästen, Unterstützern und zukünftigen Mitgliedern des RV Osterath.

Mit reiterlichem Gruss