RVO auf der Equitana – Unterstützung erbeten

In diesem Jahr ist der RV Osterath auf der Equitana vertreten.

Am Samstag, dem 11.03.23 um 15:30 Uhr werden unsere Mädels in Halle 5 am Show Cup der Uelzener Versicherungen teilnehmen.
Unter gewohnter Leitung von Anja Mede werden Sabrina Stocks mit Sir Bernstein, Anke Roeb mit First Silvano, Janina Lichtenberg mit Fahrenheit´s petite fleur, Julia Rehorn mit Filou le Bon, Antonia Zickuhr mit Royal Angelo und Stefanie Heib mit Djego an den Start gehen.

Eine fachkundige Jury beurteilt technische Ausführung und den künstlerischen Aspekt der Darbietung – und das letzte Drittel der Bewertung wird von den Besuchern vorgenommen. Die Teilnehmer werden also nicht nur von den Richtern mit einer A- und B Note bewertet, sondern auch vom Publikum.

Somit hofft die Mannschaft auf starke Unterstützung von unseren Vereinsmitgliedern.