Reiterehrung

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des RV Osterath am 13. März 2020 wurden ein Schwung junge Reiterinnen unseres Vereins intern vom Vorstand mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent für besondere Leistungen im Jahr 2019 geehrt.

Antonia Steuck, Evelyn Stocks, Andrea Bommes, Sabrina Stocks, Ida Tillmann, Anna Maspero, Anke Roeb, Leonie Sassen und Elisa Schinke waren selbst anwesend und nahmen stolz ihre Urkunde und die Glückwünsche der Versammlung entgegen.

Ebenfalls geehrt wurden in Abwesenheit Anna und Sophie Hüsges, Lena Springmeier, Marianne Gründgens, Leonie und Chiara Behrens und Carina Krieg für ihre guten Leistungen für den RVO.
Die Urkunden und Präsente werden den Amazonen nun auf dem Postweg zugestellt.

Besonders stolz sind wir auf Gerd Böttenberg, dem aufgrund seiner herausragenden reiterlichen Erfolge im vergangenen Jahr das Reitabzeichen in Gold verliehen wurde. Auch er erhielt Urkunde und Präsent.