Reitabzeichen 2019

Wir möchten im Frühjahr 2019 auf unserer Reitanlage ein Reitabzeichen durchführen.

Zur weiteren Planung bitten wir Euch, Euch in die Liste einzutragen. Wir brauchen ca. 8 teilnehmende Reiter.

Zur Vorbereitung wird ein Lehrgang angeboten in Theorie, Dressur und Springen.
Die Kosten werden ca. 300,00 € betragen.

Zum Reitabzeichen RA 5 muss auch der Basispass abgelegt werden, dieser kostet ca. 50,00 €.

Wenn Ihr kein Springpferd habt, könnt Ihr gerne ein sicheres Pferd bei Tillmann ausleihen.

Erwachsene ab 21 dürfen das Reitabzeichen auch dressurspezifisch ablegen, sicher eine gute Möglichkeit für viele Reiter in unserem Stall.

Übrigens: Jugendliche Vereinsmitglieder des Osterather Reiterverein werden bei bestandener Prüfung des RA 5 mit 50,00 € unterstützt.

Ich berate Euch sehr gerne, Ihr könnt mich abends im Stall ansprechen oder unter 0163 6282051 erreichen.

Claudia Stocks