Reitabzeichen 2018

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Reiter,

Wir werden am 5. April ab 15:00 Uhr auf unserer Reitanlage ein Reitabzeichen durchführen. Zur weiteren Planung bitten wir Euch um Eintragung in die im Stall aushängende Liste.

Wir brauchen ca. 8 teilnehmende Reiter. Zur Vorbereitung wird ein Lehrgang in Theorie, Dressur und Springen angeboten.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 300,00€.

Für das Reitabzeichen RA5 muss auch der Basispass abgelegt werden, dieser kostet ca. 50,00€.
Wenn Ihr kein Springpferd habt, könnt Ihr gerne ein sicheres Pferd bei Tillmann ausleihen.

Erwachsene ab 21 Jahren dürfen das Reitabzeichen auch dressurspezifisch ablegen, sicher eine gute Möglichkeit für viele Reiter in unserem Stall.

Übrigens:
Jugendliche Vereinsmitglieder des Osterather Reitervereins werden bei bestandener Prüfung des RA 5 mit 50,00€ unterstützt.

Ich berate Euch sehr gerne, Ihr könnt mich abends im Stall ansprechen oder unter +49 (0)163 6282051 erreichen.

i.A. Claudia Stocks
Reiterverein Osterath e.V.