Save the Date: Quadrille auf dem CHIO in Aachen

Sofern steigende Coronazahlen nicht einen erneuten Strich durch die Rechnung machen, dürfen sich alle Freunde des Reitsports wieder auf das Highlight im Pferdesport freuen: vom 10. bis 19. September findet in der Aachener Soers das Weltfestival CHIO statt.

Am Freitag Abend, dem 17. September 2021, wird es im Deutsche Bank Stadion den Preis des Handwerks und die damit verbundene Vorstellung der Quadrillenchampionate der einzelnen Kreisverbände geben. In diesem Jahr sind erstmalig alle 4 Reiterinnen und die Mannschaftsführerin Mitglieder des RVO. Darauf sind wir wirklich stolz und es heißt, Daumen drücken. Am Besten vor Ort. Eine Sammelbestellung ist in diesem Jahr nicht möglich, so dass wir heute darum bitten, sich um den Erwerb der Karten selbst zu kümmern.
Wir möchten gerne natürlich gerne geschlossen unsere Mannschaft anfeuern und planen Karten für den Block Q.

Genaue Infos zur Bestellung, Preis und Bezahlung findet ihr auf der offiziellen Seite des CHIO.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.