Neuer Vorstand im RVO

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Reiterverein Osterath am 13. März 2020 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt.

Nicht mehr zur Wahl standen Tanja Stockhausen als 1. Vorsitzende, Esther Tillmann als Schriftführerin und Dominik Knüpfer als Freizeitwart.
Der Reiterverein Osterath bedankt sich für ihre Unterstützung in den vergangenen Jahren und für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Vorstand wird gerne an die gemeinsame Zeit zurückdenken.
Esther Tillmann wurde auf Wunsch der Versammlung die Ehrenmitgliedschaft im Verein übertragen, worüber sie sich sehr gefreut hat. Esther ist seit 36 Jahren im Reiterverein Osterath und hat mehr als 20 Jahre den Posten des Schriftführers betreut. An dieser Stelle noch einmal ein gesondertes Dankeschön!!

Neue Gesichter an der Vorstandsfront sind nun Ida Matas, Annika Füsser und Sabrina Stocks, die frischen Wind an den runden Tisch bringen und sicher viele spannende Ideen umsetzen möchten.

Heinz-Peter Kreuels ist auf den Posten des 1. Vorsitzenden vorgerückt und hat seinen Posten freigemacht für Claudia Stocks, die seine vormalige Position als 2. Vorsitzende antritt.

Im einzelnen ist der Vorstand nun wie folgt besetzt:

1. Vorsitzender Heinz-Peter Kreuels
2. Vorsitzende Claudia Stocks
Schatzmeister Stefanie Knüpfer
Jugendwart Anke Roeb
Schriftführer Annika Füsser
Sportwart Sabrina Stocks
Medienwart Bettina Füsser
Freizeitwart Ida Matas

Alle Positionen wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt.

Wir gratulieren den Neu- und altbewährten Vorstandsmitgliedern zu ihrer Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.