Ankündigung zur Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des RVO,

im kommenden März wird die nächste Mitgliederversammlung stattfinden; den genauen Termin werden wir zeitnah mitteilen und die Einladungen pünktlich verschicken.

Wir hoffen auf eine große Teilnehmerzahl, da im nächsten Jahr auch die Neuwahlen anstehen. Wie bereits angekündigt, wird Tanja Stockhausen ihren Posten als 1. Vorsitzende abgeben und nicht mehr zur Verfügung stehen. Gleiches gilt für Esther Tillmann und Dominik Knüpfer, die ihre Posten als Schriftführer und Freizeitwart definitiv nicht mehr antreten werden und ihre Plätze frei machen für neue Kollegen im Vorstand.

Gerne sprechen wir auch die jüngere Generation an und wir hoffen, dass der eine oder andere von euch sich angesprochen fühlt, unseren Verein, der nun immerhin bald schon das 95. Jahr seines Bestehens begeht, mit ihrem Einsatz und ihren Ideen zu unterstützen.

Wer interessiert ist, die Vorstandsarbeit in den nächsten 2 Jahren mit zu begleiten, der meldet sich bitte gerne unter der bekannten Mailadresse

info[bei]reiterverein-Osterath.de

Wir freuen uns auf frischen Wind an der Vorstandsfront, auch wenn wir die langjährigen Vorstandsmitglieder mit einem weinenden Auge ziehen lassen.

Wir verbleiben mit reiterlichen Gruß und der Hoffnung auf eine gut besuchte Sitzung im nächsten März.

RV Osterath