Jahreshauptversammlung vom 8. März 2018

In neuen Räumlichkeiten im Palato in Osterath hat der RVO seine diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten. Mit weit über 50 Teilnehmern war es die seit langem am stärkste besuchte Jahreshauptversammlung.

Besonders erfreulich war die große Anzahl interessierter Jugendlicher, die, wenn auch weitestgehend noch nicht stimmberechtigt, doch ein reges Interesse an den Vereinsaktivitäten zeigte.
In der Sitzung wurden einige neue Regelungen und Änderungen zur Diskussion gestellt, die auf der JVH 2019 dann zur Abstimmung kommen.

Der bekannte Vorstand wurde für die nächsten 2 Jahre gewählt und verpflichtet.

Laura Johnen hat sich nicht zur Wiederwahl gestellt und ihr Amt als Sportwartin zur Neuwahl abgegeben. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Laura für zwei engagierte Jahre für den RVO und ihre geleistete Arbeit.

Wir begrüßen die “alte” neue Sportwartin Claudia Stocks zurück an der Vorstandsfront und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Bereits jetzt sind unter Claudias Leitung viele Lehrgänge in der Planung und/oder Umsetzung; alle aktiven Reiter können sich auf tolle Events freuen.

Wir bedanken uns im Namen des Vorstandes für eine sehr rege und erfolgreiche Jahreshauptversammlung bei allen Mitgliedern und hoffen, dass in Zukunft die starke Teilnehmerzahl die Regel und nicht die Ausnahme sein wird☺.