Frohe Weihnachten

2017 war für den RV Osterath ein Jahr, dass von vielen grossartigen Erfolgen gekrönt war:

Wir erinnern an die Berufung ins Bundeskader Fahren für Anna und Sophie Hüsges, den Titelgewinn bei den Rheinischen Meisterschaften im Fahren für Ursula Hüsges, die Qualifikation der Quadrillen Dressurmannschaft beim Landesturnier in Düren 2016, der damit verbundene Start beim CHIO in Aachen, gekrönt mit dem Sieg für die Neusser Amazonen. Zum Abschluss der Saison dann noch einmal der Titelgewinn für die Jugend des RV Osterath beim Mannschaftsvierkampf der Vereine im Kreis Neuss.

Wir blicken zurück auf zahlreiche Lehrgangsangebote, die von den Vereinsmitgliedern gerne angenommen wurden und sich grosser Beliebtheit erfreuen.

Wir freuen uns aber auch über all jene, die noch nicht auf grossem Parkett starten, jedoch zahlreiche Erfolge erritten haben und mit dazu beitragen, dass der RV Osterath namentlich in der Region immer bekannter für erfolgreiche Reiter wird.

Und wir haben auch gefeiert: beim Übernachtungszeltlager der Vereinsjugend, auf unserem Spätsommerfest im September und beim leckeren Schnitzelessen im Oktober.

Im Namen des gesamten Vorstandes bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Vorstandsarbeit bei all denen, die unseren Verein unterstützen und zu einem lebendigen Vereinsleben beigetragen haben.

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien sowie allen aktiven und passiven Freunden des RV Osterath und des gesamten Reitsports eine geruhsame und friedliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Auf ein Wiedersehen in 2018

Mit herzlichem reiterlichen Gruss