Evelyn Stocks gewinnt den Katina Mini Cup

Erneut konnte der Dressurnachwuchs des RV Osterath auf der ganzen Linie punkten.

Den verdienten Sieg im Katina ​Mini Cup​ konnte Evelyn Stocks mit ihrer Ponystute Vangeline für sich verbuchen. Stolz durfte das Siegerpaar sich die Schärpe umhängen und den Pokal übergeben lassen. Als einzige Springerin konnte Evelyn im Mini Cup Springen
außerdem den 5. Platz belegen. Wir freuen uns mit ihr über diese tolle Leistung.

Den dritten Platz im ​Mini Cup​ sicherte sich Leonie Sassen mit ihrem Chester, die während der ganzen Saison ebenfalls stets mit souveränen Ritten punkten konnte.

Auch der ​MIDI Cup​ war zum großen Teil in Osterather Hand. Mit Alix von Borries mit Pinocchio, Antonia Steuck mit Dolly Danger und Meike Springmeier mit Carrick auf Platz 2, 3 und 6 waren die jungen Dressurreiterinnen unseres Vereins in Hochform.

Wir freuen uns über diese tollen Ritte und die Platzierungen.