Ehrung der Reiterjugend

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des RV Osterath am 15. Februar 2019 wurden ein Schwung junge Reiterinnen unseres Vereins intern vom Vorstand mit einer eigens entworfenen Urkunde und einem kleinen Präsent für besondere Leistungen im Jahr 2018 geehrt.

Maike Springmaier, Antonia Steuck, Alix von Borries und Evelyn Stocks waren selbst anwesend und nahmen stolz ihre Urkunde und die Glückwünsche der Versammlung entgegen.

Ebenfalls geehrt wurden in Abwesenheit Leonie Sassen, Luisa von Borries und Antonia Kramer für ihre guten reiterlichen Leistungen sowie Anna und Sophie Hüsges, die wieder einmal im Fahren auf diversen Turnieren im In- und Ausland hervorragend abgeschnitten haben. Die Urkunden und Präsente werden den Amazonen nun auf dem Postweg zugestellt.

Wir sind einmal mehr stolz auf die gesammelten Erfolge unter der Flagge unseres Vereins, der sich mittlerweile im Ranking der Vereine im Kreisverband Neuss auf Platz 6 befindet.

Wir sind überzeugt, da geht noch was…