Nachlese CHIO

Vor großem Publikum und hochsommerlichen Abendtemperaturen präsentierte die Mannschaft für den Kreis Neuss im Deutsche Bank Stadium in der Aachener Soers ihre sorgfältig einstudierte und reiterlich korrekt vorgestellte Dressur Quadrille der Klasse M ** unter der Leitung von Anja Mede.

Offensichtlich traf die klassische Vorführung, die Sabrina Stocks, Anke Roeb, Lisa Sörgel und Kahra-Alena Baumann mit ihren Vierbeinern aufs sandige Viereck legten, in diesem Jahr nicht den Geschmack der Richter und wurde leider nur mit dem sechsten Platz belohnt.

Darüber kann man enttäuscht sein und sich ärgern, aber als faire Verlierer freuen wir uns für die Mannschaften, deren Ritte in diesem Jahr die Jury überzeugten.

Der sechste Platz schmälert weder die Leistung noch die zukünftige Arbeit der Mannschaft: im Gegenteil! Wir nehmen es sportlich und wissen:

Wer eine Niederlage als Niederlage anerkennt, schafft das Fundament eines neuen Erfolges.
(Volker Frank)

In diesem Sinne auf ein Neues; wir freuen uns auf die nächste tolle Mannschaftsvorführung.