Prüfungen zum Reitabzeichen

Der letzte Tag vor den Herbstferien hatte es in Sachen Prüfung für die Vereinsmitglieder des RVO noch einmal in sich: die Reitabzeichen in Theorie und Praxis standen auf dem Plan. Sorgfältig und von langer Hand vorbereitet, hat sich das gesamte Trainerteam unter der Führung von Sabrina Stocks in der Praxis und Anke Roeb in der Theorie über mehrere Wochen auf den wichtigen Tag vorbereitet.

Mit großem Erfolg konnten alle Prüflinge unter den aufmerksamen Augen von Richter Jürgen Jahn und seinem Kollegen Tonius Tielmann ihr Abzeichen bestehen.

Wir gratulieren zum

RA 4
Julia Rehirn
Romy Castenow

Im RA 5 konnten Eva Schinke im Springen und Stella Langkamp in der Dressur mit besonders guten Wertnoten punkten.

Erleichtert und stolz nahmen alle Prüflinge ihre wohlverdienten Urkunden und Glückwünsche entgegen. Der RVO freut sich über seine Mitglieder, die auf der sportlichen Skala wieder erfolgreich ein Stück höher geklettert sind und über das gesamte Trainingsteam, das diesen Erfolg maßgeblich mit auf den Weg gebracht hat.